EBZ News

Last-Minute-Studienplatz Anmeldetag für das Sommersemester 2024

die Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2024 (Beginn April) ist zwar schon abgelaufen, aber die Immobilienhochschule EBZ Business School macht es…

...mehr

Ideen und Diskussionen beim EBZ Partnertreffen 2024

Das Partnertreffen des EBZ und des VdW RW ist traditionell der Rahmen, in dem sich mit der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft verbundene Unternehmen…

...mehr

Matthias Schilling wird neuer Relationship-Manager am Standort Hamburg

Fachkräftemangel? Probleme bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender? Fragen zu Personalbindungsstrategien? Seit 2008 ist die EBZ Business School mit…

...mehr

Unsere Leistungen

EBZ Berufskolleg / EBZ Business School

Ausbildung & Studium

Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau deckt das breite Spektrum immobilienwirtschaftlicher Tätigkeitsfelder ab.

Das Studium der Immobilienwirtschaft vermittelt Kompetenzen für Fach- und Führungspositionen.

...mehr
EBZ Akademie

Personalentwicklung & Weiterbildung

Personalentwicklung und die Förderung der Mitarbeiter bilden die Basis für den zukünftigen Unternehmenserfolg.

Sie sind ein entscheidender Vorsprung und Vorteil im Wettbewerb.
 

...mehr
InWIS

Forschung & Beratung

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gemeinsam mit Partnern aus Wissenschaft und Praxis den Forschungs- und Wissensstand der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zu erhöhen und somit die Zukunft der Branche voranzutreiben.

...mehr

Zahlen & Fakten

290Mitarbeitende
1550Berufschüler*innen
50Kooperationen
200Dozierende
1200Studierende