Dr. Lutz Aengevelt über die Förderung von Absolventen der EBZ Business School

Laut Dr. Lutz Aengevelt, geschäftsführender Gesellschafter AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH und Co. KG sowie Mitglied im Hochschulrat, hat sich die EBZ Business School "eine echte Vorbildfunktion" erarbeitet.

„Für die Immobilienbranche ist die Kombination einer vielseitigen Hochschulausbildung mit anpassungsfähiger Spezialisierung und hohem Praxisbezug der nachhaltige Erfolgsgarant. Rein akademische Wissensvermittlung ohne laufende Praxisbezüge bleibt abstrakt und realitätsfern. Die EBZ Business School hat sich mit ihren ausbildungs- und berufsbegleitenden Studienmöglichkeiten und dem vorbildlichen "Werkstudenten-Modell" eine echte Vorbildfunktion erarbeitet und dient damit bestens den Ansprüchen der Studierenden und der Branche gleichermaßen. Deshalb begleitet und fördert unser Haus seit langem die Ziele der EBZ Business School. Mit dem Nachwuchspreis "Innovationen für die Immobilienwirtschaft" werden die besten Leistungen an der immobilienwirtschaftlichen Hochschule ausgezeichnet. Von den Preisträgern darf zu Recht ein vorbildlicher Beitrag zum beruflichen Erfolg und zur Weiterentwicklung der Branche erwartet werden. Eine solche Einstellung passt zu den unverrückbaren Werten unseres Hauses. Deshalb fördern wir traditionell entsprechende Institutionen und ihre Leistungsträger. Sie sind die Quellen unserer Ausbildungsziele, unserer Brancheninnovationen und unserer Vermittlungsleistungen.“

Aktueller Studierendennewsletter "Update"