Eckard Brockhoff über die Förderung von Absolventen der EBZ Business School

Eckard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter Brockhoff & Partner Immobilien GmbH sowie Mitglied im Hochschulrat, ist einer von vielen Förderern, die die Absolventen der EBZ Business School unterstützen.

„Ob Digitalisierung, hohe Investitionsvolumen, immer weniger Bauflächen – die Entwicklungen in der Immobilienwirtschaft sind anspruchsvoll. Die Branche benötigt qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit Mut zum innovativen Denken. Praxisnähe und ein Verständnis für die komplexen Zusammenhänge müssen diese mitbringen. Eben solche Nachwuchskräfte werden an der EBZ Business School ausgebildet. Die Hochschule der Immobilienwirtschaft gibt den Studierenden die notwendigen Fach- und Sozialkompetenzen an die Hand und ebnet Karrierewege und Zukunftsperspektiven in unsere Branche. Und eben diese jungen Talente legen die Grundsteine für den Unternehmenserfolg. Sie besitzen Fähigkeiten, die für die Zukunft wichtig sind, deshalb gilt es sie zu fördern und auf die Bedeutung von Personalentwicklung auf akademischem Niveau aufmerksam zu machen. Eben dies machen wir mit dem Nachwuchspreis. Ich möchte die Preisträger zu ihren gelungenen Arbeiten beglückwünschen. Mein Appell an Sie und Ihre Mitstudierenden: Bleiben Sie weiterhin so aufgeweckt und neugierig!“

Aktueller Studierendennewsletter "Update"