Neuigkeiten rund um das EBZ

Wir haben einiges zu berichten

Auf der Suche nach innovativen Lösungen: Wenn Google nicht mehr hilft

Partner-WIKI – ab jetzt noch einfacher und von überall Probleme lösen
Seit drei Jahren bietet das Partner-WIKI innovative und branchenrelevante Produktlösungen für Wohnungs- und Immobilienunternehmen an. Das elektronische Lexikon führt Dienstleister über redaktionelle Beiträge und ermöglicht der Branche ein schnelles Finden von Problemlösungen für die Unternehmenspraxis.

Entwickelt wurde das Partner-WIKI von Tobias Innig, EBZ-Marketingleiter. „Wir haben ein breites Verständnis von der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, welche auch die Dienstleister der Branche umfasst. Kurzweilige und interessante Beiträge der Partner laden zum Suchen und Finden ein und unterstützen die Teilnehmer im EBZ sowie auch die Unternehmen vor Ort bei ihrer täglichen Arbeit. Die steigenden Zugriffszahlen auf dieses Lexikon zeigen, dass wir das Bedürfnis der Branche richtig verstanden haben.“

Neue Updates bieten schnellere Partnersuche für Kunden
Zugriff jederzeit und von überall:
Seit Ende 2018 erscheint das Partner-WIKI im neuen Design. Das breite Spektrum der Partner ist nun leichter auffindbar und kann jederzeit über Smartphone, Tablet oder Laptop abgerufen werden.

Mehr Informationen: Des Weiteren können Wohnungs- und Immobilienunternehmen nun über das Profil der Partner auch zu deren News, Storys und Best-Practice-Beispielen gelangen. So erfahren die Unternehmen mehr über die jeweiligen Dienstleistungen und können sich ein konkreteres Bild über das Angebot machen. Bei Interesse können sie direkt Kontakt mit dem Partner aufnehmen und sich mit dem Ansprechpartner austauschen.

Zielorientiertere Suche: Ob über die Kategorie „Hausbereiche“, „Leistungsbereiche“, „Unternehmen“, „News“ oder die Volltextsuche –individuelle Suchwege garantieren einen schnellen Zugang zu den Angeboten und redaktionellen Beiträgen der Partner, daher dient die Plattform sowohl Entscheidern der Branche als auch Azubis als erste Anlaufstelle.

Steigende Zugriffszahlen beweisen, dass das Partner-WIKI den Bedarf nach Beratung und schneller Lösungsfindung erkannt hat. Suchen auch Sie nach Lösungen? Dann besuchen Sie uns unter  www.Partner-Wiki.de