|   EBZ-Berufskolleg
Hammerbrooklyn, Bildquelle: Schwan

Projektentwicklertag Nord 2022: Ist die Branche nachhaltig genug für die Zukunft?

Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Energieunsicherheit, Fachkräftemangel oder Klimawende … die Immobilienwirtschaft steht vor großen Herausforderungen. Wie kann der (Werte-)Wandel bewältig, die #NextGen gewonnen werden?

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns darüber zu diskutieren: Auf dem Projektentwicklertag Nord am 14. Juni 2022 in Hamburg geht es um die Frage: „Ist die Branche nachhaltig genug für die Zukunft?“

Auf dem Projektentwicklertag Nord wollen wir Raum für Dialog und Ideen zwischen den Generationen und den Unternehmen geben. Gemeinsam wollen wir wichtigen Fragen nachgehen: Wie stellen sich die Unternehmen auf die gesellschaftlichen Herausforderungen und auf die #NextGen ein? Ist die Branche noch nachhaltig genug und was ist zu tun, um die #NextGen zu erreichen? Welche Qualifikationen werden dazu gebraucht?

Projektentwicklertag Nord: Ist die Branche nachhaltig genug für die Zukunft? Wertewandel und #Nextgen in der Immobilienwirtschaft

14. Juni 2022 – Factory Hammerbrooklyn, Stadtdeich 2–4, 20097 Hamburg, ab 14.30 Uhr

Hier geht's zur kostenfreien ANMELDUNG.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Team der EBZ Business School