|   EBZ-Allgemein

Im Dialog mit Ihnen

Unser Bildungsprogramm 1/2017

Wir möchten Ihnen unser Bildungsprogramm für das erste Halbjahr 2017 vorstellen. Es ist im engen Dialog mit der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und mit erfahrenen Praktikern aus der Branche entwickelt worden. Es soll Ihnen und Ihrem Unternehmen praxis- und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bieten.
Wir haben viele Anregungen aus den Unternehmen aufgenommen; Sie werden neue und aktuelle Themen finden. Sollten Sie jedoch ein wichtiges Thema vermissen, dann rufen Sie uns bitte an. Wir können es vielleicht als Inhouse-Lösung für Sie aufbereiten oder es in das nächste Bildungsprogramm aufnehmen. Ihre Wünsche sind uns sehr wichtig.
Wir möchten Sie außerdem auf die Möglichkeiten, die Ihnen eine EBZ-Bildungspartnerschaft bietet, hinweisen. Wir können Ihre Personalentwicklung mit mehr als Seminaren, Lehrgängen und Tagungen unterstützen. Ausführliche Informationen stehen Ihnen unter Bildungspartnerschaft zur Verfügung.