EBZ  Moodle   Presse   Suche   Anfahrt   Speiseplan
Startseite

Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation

Inhalte

Sei es der defekte Aufzug, eine hohe Nebenkostenabrechnung oder ein Unfall auf dem Spielplatz – die Kommunikation mit den Mietern in solchen Situationen ist heikel aber bedeutsam. Aus Pflicht der Kunden gegenüber und aus Imagegründen ist ein zuverlässiges Beschwerdemanagement von Wohnungsunternehmen wichtig. Auch interne Prozesse, zielgruppengerechtes Marketing, der Umgang mit der Öffentlichkeit sowie effiziente Pressearbeit spielen für die Unternehmen eine wichtige Rolle im Tagesgeschäft.

Unsere Bildungsangebote sind daher speziell für Mitarbeiter im Marketing, Vertrieb oder in der Unternehmenskommunikation, aber auch für Vermieter und Hausbesitzer eine effektive und effiziente Möglichkeit der Weiterbildung oder Wissensauffrischung und -vertiefung.

Gern passen wir Angebote, die Sie in diesem Bereich finden, in Form von immobilienwirtschaftlichen Firmenseminaren bzw. Inhouse-Trainings individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.